Kreisauslese 2017 Münsterland

Am 25. – 26.03. 2017 nahmen drei Teilnehmer des MV-Mettigen an der Kreisauslese teil. Marco Wibbelmann startete mit Skip, Wolfgang Maschewski mit Uno von der Schifflache und mit Jack Daniels von der Schillergasse und Keven Clare startete mit Kay von der Schillergasse.

Mit sensationellen 294 Punken gewann Marco die Kreisauslese und ist somit für die LGA qualifiziert.

Sensationeller Tagessieg am 05.03.2016 für Team Marco und Skip

Auch wenn es bei unserer IPO Prüfung am 05.03.2016 nur Gewinner gab – schon allein, weil das Wetter super mitgespielt hat – war das Gesamtergebnis von dem Team Marco Wibbelmann und Skip mit 292 Punkten (96/98/98) schon überragend.
Eine wirklich tolle Lesitung in allen drei Abteilungen und ein verdienter Tagessieg!!
Auch alle anderen Teams konnten mit wirklich guten Leistungen überzeugen, egal ob bei der IPO 2, IPO 3, FPr 3 oder in der FH 2.

„Sensationeller Tagessieg am 05.03.2016 für Team Marco und Skip“ weiterlesen

Kreisauslese Rheine

3 Vereinsmitglieder bei der Kreisauslese!!

Am 19./20. März 2016 fand in diesem Jahr die Kreisauslese der Landesgruppe Münster in Rheine statt, zu der der MV Mettingen e.V. gleich 3 Mitglieder mit Ihren Hunden melden konnte und auch den Schutzdiensthelfer im 2. Teil.
Die Teams Marco mit Skip, Sabrina mit Gasto und Silke mit E`Leyla hatten bereits im Vorfeld die nötige Qualifikation dazu erreicht und Keven Clare als Schutzdiensthelfer im 2. Teil.
„Kreisauslese Rheine“ weiterlesen