Herbstprüfung 2018

Am 20.10.2018 fand bei uns die alljährliche Herbstprüfung statt. Bis auf eine Ausnahme führten nur Vereinmitglieder vor. 

Matthias Misch absolvierte mit seiner Finde die IPO 1 und bekam 273 Punkt und landete somit im SG.

Robert Ostendorf lieferte eine erfolgreiche Doublette. Mit I-Ty vom Schlossteich schaffte er die BH-VT und kann mit I-Ty nun die Hundesportkarriere starten. Wir wünschen viel Glück und erfolgreiche Prüfungen für die Zukunft!

Robert führte auch Wotan von der Prinzenbrücke die IPO 3 und erlangte 279 Punkte und wurde Prüfungssieger! Herzlichen Glückwunsch! 

Andreas Schmidt schaffte ebenfalls mit Odin vom Ohrbecker Esch die BH-VT und kann nun richtig durchstarten. Auch hier ein herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Als Gast nam noch Melanie Kilinic an der Prüfung teil und absolvierte mit Fayola vom Scherpfer Häusel erfolgreich die FH2 mit 97 Punkten und bekam dafür ein verdientes V. 

Wir danken allen Teilnehmer für die erfolgreiche Veranstaltungen und freuen uns auf weitere Prüfungen von Euch!