Berichterstattung Kreisauslese 2018

Jedes Jahr auf ein Neues! 

Den Auftakt der Saison bildet alljährlich die Kreisauslese. In diesem Jahr durften wir die Kreisprüfung bei uns austragen und möchten uns für das Vertrauen bedanken. Es waren spannende Tage die wir erleben durften. 

Insgesamt sind 12 Teams an den Start. Die Abteilung A war nicht gerade einfach und entsprach durchaus den Anforderungen an eine Kreisauslese, wodurch sich die „erste Spreu vom Weizen trennte“. 

Anschließend ging es mit Abteilung B und C weiter, in denen sehr spannende Vorführungen geliefert wurden und Trainingsresultat von den Teams ersichtlich wurde. 

Am Ende so einer Veranstaltung kann es natürlich nur 3 geben, die es auf das Treppchen schaffen. 

Und so stellte sich am Ende das Treppchen dar:

Platz 1: Maria Brügger mit Nash vom schnellen Fahnder mit 281 SG

Platz 2: Michael Hüser mit Maddox vom Drachenherz 281 SG

Platz 3: Wilhem Mikulski mit Xavi 280 SG

Da bleibt nur zu sagen: „Herzlichen Glückwunsch!!!“

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Teilnehmern und Vereinskameraden für diese tolle Prüfung und freuen uns auf das nächste Mal!